Aktuell

Die Positionen der glp Bezirk Uster, Medienmitteilungen, Leserbriefe, Informationen zu den Wahlen und der Newsletter der Kantonalpartei.

Detaillierte Informationen aus den Ortssektionen finden Sie auf deren jeweiligen Websites.

Online-Austausch mit unseren KantonsrätInnen 5. Januar 2021

Da weiterhin auf physische Veranstaltungen verzichtet werden muss, werden unsere Kantonsrätinnen Stefanie Huber und Claudia Wyssen und unser Kantonsrat Benno Scherrer deinen Fragen und Anliegen bei einem Online-Austausch zur Verfügung stehen.

 

Wann:

Dienstag 5. Januar, ab 19:00 Uhr (Einlass Online-Tool, 18:45 Uhr)

 

Deine Fragen können auch bereits vorgängig zugesendet werden.

Fragen wie auch Anmeldung zur Teilnahme bei Stefanie Huber bis Dienstag 5. Januar, 12:00 Uhr

 

Schöne und erholsame Festtage

Das Jahr 2020 war doch fast nur von einem Thema geprägt und viele politische Themen rückten in den Hintergrund und das physische Politisieren wurde fast verunmöglicht. Und doch wurde im Hintergrund einige Themen bearbeitet und bereits der Fokus auf die bevorstehenden Lokalwahlen ’22 gelegt. Auch konnten wir im August den Network-Event am Innovationspark in Dübendorf durchführen und verteilten im September Abstimmungsflyer an den Bahnhöfen. 
Nun schauen wir definitiv nach vorne ins Jahr 2021. Wir werden dich auf dem Laufenden halten.

Nun wünschen wir Dir schöne und erholsame Festtage, sowie einen freudigen Rutsch in ein gesundes 2021. 

 

Im Namen des Bezirksvorstandes
 
Michael De Vita-Läubli

Agenda - Was läuft demnächst bei uns

MV 2021

MV 2021

Zeit und Ort der nächstem MV im Frühjahr 2021 wird hier noch bekannt gegeben. 

Unsere Positionen und Medienmitteilungen

2021
2020