News abonnieren

Erhalte unseren elektronischen News und die wichtigsten Informationen über die grünliberalen Entwicklungen auf nationaler, kantonaler und lokaler Ebene. Wir freuen uns, Dich zurückhaltend aber aus erster Hand informieren zu dürfen.

 

Mit dem Ausfüllen des Formulars stimmst Du unserer Datenschutzerklärung zu, die Du hier findest. Mit der Anmeldung wirst Du standardmässig auch als Sympathisant*in von uns geführt. Wenn Du das ausdrücklich nicht möchtest und nur News erhalten, z.B. als Medien- oder Verbandsvertreter*in, dann kontaktiere uns bitte über die Mailadresse schweiz@grunliberale.ch)

Formular wird geladen…
Grünliberale Politik unterstützen

Deine Unterstützung hilft uns, die Ziele der Grünliberalen bekannter zu machen und umzusetzen. Ob klein oder gross, jede Spende wirkt. Wir bedanken uns herzlich für deine grosszügige Unterstützung!

 

Grünliberale Partei Bezirk Uster
8600 Dübendorf
PC-Konto:  87-562424-5
IBAN: CH67 0900 0000 8756 2424 5     

BIC: POFICHBEXXX


Deine Spende an die Grünliberalen kann steuerlich geltend gemacht werden. Für eine Spendenbestätigung bitte deine Postadresse bei der Einzahlung angeben.

HERZLICHEN DANK für deine Unterstützung!