Samstag, 23. April 2022

Benno Scherrer in den Regierungsrat

Wir unterstützen die Kandidatur von Benno Scherrer im Rennen für die Regierungsratskandidatur der GLP Zürich

Benno Scherrer hat sich beworben für die Regierungsratskandidatur der GLP im Kanton Zürich. Zuerst muss er sich jedochin der internen Stichwahl gegen Chantal Gallade bewähren.

 

Wir erwarten eine sehr interessante, themenübergeifende, aber vorallem faktenbasierte Diskussion mit anschliessender Wahl des zukünfigen Kandidaten. Wir können jetzt schon davon ausgehen, dass die Stichwahl bis zuletzt spannend bleiben wird bei solch aussichtsreichen Bewerber.

 

Natürlich fiebert die ganze GLP Bezirk Uster für Benno und hofft, dass er mit seinen Qualitäten zuerst die GLP Kanton Zürich und dann die Wählerschaft überzeugen kann.

 

Wir wünschen viel Erfolg!