Standaktion im City-Center

Veranstalter
Grünliberale Partei Dübendorf
Wann
08.05.2021
Zeit
08.30-13.00 Uhr
Ort

Dübendorf City Center

Kontakt

geu@grunliberale.ch

Wir haben jetzt die DIE CHANCE für eine kostengünstige und etappierte Umsetzung von Tempo 30 in Dübendorf! Informiere dich über die aktuellen Abstimmungen und diskutiere mit uns!

Am 13. Juni bekommen die Dübendorferinnen und Dübendorfer die Chance, endlich Tempo 30 in den Quartieren einzuführen.

Es gab in der Vergangenheit schon mehrere Anläufe, die alle an der Urne scheiterten. Die Umfragen in der Bevölkerung haben aber gezeigt, dass viele Menschen eine Verkehrsberuhigung in den Quartieren wünschen.

Es ist also entscheidend, dass diese Wählerinnen und Wähler auch an der Abstimmung teilnehmen und unserem langjährigen Anliegen zum Durchbruch verhelfen.

An unserer Standaktion informieren wir über das Thema und diskutieren mit allen Interessierten!